Lerne spielen
Lerne spielen

Meine Philosophie

2005 bin ich meinem Wunsch nachgegangen eine Musikschule zu eröffnen, die nicht nur klassisch unterrichtet.

Seit 2020 nenne ich es musizieren im Musik-Raum.

Bei den Meistern des Fachs durfte ich erleben, dass auch die Persönlichkeitsentwicklung eine große Rolle spielt.

Seitdem habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen und hier auch meine persönliche Berufung gefunden.

Ich liebe es mit dir gemeinsam zu schauen, was wir aus dir herausholen können, anstatt nur Wissen aufzunehmen.

Meine Erfahrung zeigt, dass die persönliche Entwicklung, zusammen mit dem technischen Üben dein Spielen auf ein viel höheres Level bringt.

Damit sparst du viel Zeit und wirst erfolgreich.

Ihr könnt mich buchen

  • Pädagoge für Schlagzeug und Percussion

 

 

  • Seminarleiter Teambuilding

 

  • Live- und Studio-Drummer

 

  • Leiter von Percussion-Ensembles

Bernd spielt

 

 

 

Cube Personal Drums

 

 

Samsun Becken

 

Bernd Brettschneider Signature Sticks

Rohema Percussion

Gutschein für Schlagzeug oder Trommel spielen gibt es unter

0172 70 68 703!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt