lerne spielen
lerne spielen

Ihr könnt mich buchen

  • Pädagoge für Schlagzeug, Handpan und Percussion
  • Live Musiker
  • Mensch Bernd   Gesprächspartner - Wegbegleiter - Zuhörer
  • Musik & Heilung

Bildungsphilosophie

Im Jahr 2005 habe ich meinen Traum verwirklicht und einen Raum für Musik eröffnet, in dem nicht nur klassischer Unterricht angeboten wird.

Zusammen mit erfahrenen Meistern habe ich festgestellt, dass die Persönlichkeitsentwicklung eine ebenso wichtige Rolle spielt wie das technische Training. In den folgenden Jahren habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt und meine persönliche Berufung gefunden.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht nur darum geht, Wissen aufzunehmen, sondern auch darum, gemeinsam mit Dir das Beste aus Deinem Potenzial herauszuholen. Durch meine Erfahrung weiß ich, dass die Kombination aus persönlicher Entwicklung und technischem Training Dein Spielniveau auf eine höhere Ebene bringen kann. Dadurch kannst du Zeit sparen und viel Freude beim Lernen und Spielen erleben.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam an Deinem musikalischen Erfolg zu arbeiten!

Bernd arbeitet zusammen mit:

 
HANDPANS 
CREATED WITH LOVE & PASSION

 

 

 

Cube Personal Drums

 

 

Samsun Becken

 

Rohema Percussion

Gutschein für Handpan spielen gibt es unter

0172 70 68 703!

Druckversion | Sitemap
© Bernd Brettschneider

Anrufen

E-Mail

Anfahrt